Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 12. Oktober 2014

Send me an Angel #47

  

bei Sabines Traumalbum

Mein Engel #47



Kommentare:

  1. Schön ist er dein Engel liebe Anett..
    Er schaut so in Gedanken aus..

    Ich habe heute keinen Engel gepostet, denn Sabienes hat ja aus verständlich Grund
    (OP) erstmal zu gemacht. Mal sehen wann sie wieder gesund ist.

    Liebe Grüsse,Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    obwohl nicht wirklich ein Engel-Fan, dieser hier aber, der hat was, er wirkt so ungezwungen, so locker, so fröhlich!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein kleiner propperer Engel, der gerade mal eine schöpferische Pause einlegt.
    Ich hatte auch einen Engel gepostet, sonntags ist eben Engel-Sonntag.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!