Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 2. November 2014

Alles für die Katz #21

 

Alles für die Katz #21 bei Kalle


Abends muss es sich Kimi gemütlich machen

Kommentare:

  1. Haha, hat sich Kimi selbst unter die wärmende Decke verkrochen, oder hast du ein wenig nachgeholfen. Unsere Kater verzieht sich nur unter Decken, wenn er gefrustet ist, ansonsten lieber auf die Decke. Herzlichen Dank für dieses "herbstlich" Foto von Kimi und liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett, ein süsses und gemütliches Foto zeigs du hier. Mein Kater ist aber auch lieber auf als unter der Decke :)
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    Miezen lieben es eben kuschelig!
    Liebe Freitagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!