Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 4. November 2014

Fenster Blick #94

 
  bei Vera

Mein FensterBlick #94



Fensterblick auf das Rathaus in Ochsenfurt

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    aus dem Turmfenster schaut noch jemand raus, gell?! ;-)
    Ein wunderschönes, historisch hervorragend restauriertes Rathaus ist das.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    was für ein schönes Rathaus, die Fenster sind recht unterschiedlich. In jeder Etage anders. Aber schön.
    Was sie alles auf den Turm gepackt haben: Sonnenuhr, normale Uhr, 2 kämpfende Schafe ganz oben, unter den Uhren eine Figur, und darunter noch einer, der wohl auch immer rausguckt.
    Interessant.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Rathaus liebe Anett.
    Und auch Ochsen auf dem Dach finde ich toll.
    Und der Herr der aus dem Turm schaut war wohl neugierig :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Ochsen sind das! Eigentlich logisch bei dem Stadtnamen. Sieht echt toll aus, das Rathaus mit den schönen Fenstern und den netten Dekorationen.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Viele schöne Fenster und ein wunderschönes, interessantes Rathaus zeigst du! Super!
    LG Esther

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!