Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 6. Januar 2015

Rund #1

 Jetzt geht es dienstags rund.


bei Vera

rund #1


Runde Handmade-Kekse.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    der sieht ja richtig lieb aus, rundherum rund, so einzeln mit Herzerl verpackt, grad recht zum Zwischendurchwegnaschen, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Schmecken sie auch so gut wie sie ausschaun?
    Schaut lecker aus und so schön rund verpackt.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein Keks mit Stempel, beides rund. Besser geht es ja kaum ;-)
    Super Auftakt.

    Liebe Grüsse, kkk

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,

    ein runder Keks mit runder Schrift - was will man mehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anett,

    super schöne Idee die handmade Kekse so einzupacken und auch mit rundem Aufkleber daruf hinzuweisen. Insofern warst du sogar doppelt rund auf deinem Foto :-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anett,

    mmmh die wären jetzt genau richtig zu meinem Frühstückstee, aber die Verpackung ist ja so schön, dass man sich das Öffnen gar nicht traut.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!