Dienstag, 13. Januar 2015

Rund #2

 

bei Vera

rund #2


Ein Quetschball.

9 Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    sauer macht lustig, oder ist das keine runde Zitrusfrucht?!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Idee zum Thema! :0) LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,

    der sieht ja lustig aus. Meiner ist einfach nur grün.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett, eine tolle Sache, so ein Quetschball.
    Da muss man ja sofort lachen.
    Ein toller Beitrag zum runden Thema.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett,

    Wie niedlich, sein Lächeln steckt an..
    Und so schön rund ist er auch :)

    Liebe Grüsse, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ah, ein Quetschball, ich habe mich schon gefragt, wo Du eine so runde Zitrone aufgetrieben hast :)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, so einen hatte ich auch mal und manchmal könnte ich ihn noch im Büro gebrauchen.
    LG Pat

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte erst an eine Zitrone, Quetschball ist auch gut.

    Liebe Grüsse lässt dir kkk da :-)

    AntwortenLöschen
  9. Es macht bestimmt Spaß, diesen Quetschball zu drücken.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.