Dienstag, 20. Januar 2015

Rund #3

 

bei Vera

rund #3


Leckere Smileys.

10 Kommentare:

  1. Hach, liebe Anett, die sehen ja süß aus und wie sie einen anlachen. Ich glaube, da kann man nicht lange widerstehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. So was Süßes, Buntes und Rundes :-)
    Schön das Thema umgesetzt und dau noch mit einem rundem Lachen !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie nett ist das denn liebe Anett.
    Diese kleinen Runden lächeln ja eine an..
    Ich lächle zurück ..

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Lecker, lecker sag ich nur. Jetzt hab ich Appetit bekommen. ;-)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. Denen würde hier schnell das Lachen vergehen ;-)

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anett,

    ich glaube ich muss jetzt aufhören eure Bilder anzuschauen, habe mir eben schon bei Sabine Hunger geholt und jetzt das. Ich mag die kleinen Lachbacken sehr gerne, wenn sie noch ganz heiß aus dem Ofen kommen, lecker ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sie zaubern mir ein Lächeln aufs Gesicht, liebe Anett.
    Deine runden leckeren Smileys.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Lecker, liebe Anett,
    die smilen ja die Kalorien einfach nur weg, gell?!

    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Die hätten bei mir nicht viel zu lachen. Zack, zack und weg.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.