Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Mittwoch, 7. Januar 2015

Spiralen Ohne Ende #16

 
bei Sabines Traumalbum

Hier meine Spirale #16



Mein selbstgemachter Leuchtrahmen von Ikea.

Kommentare:

  1. Das gefällt mir liebe Anett.
    Würde ich glatt auch bei mir hängen.
    Wir fahren am Freitag zu IK-EA, da werde ich mal
    schaun :)
    Schön ist es jedenfalls.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja schön, gefällt mir ausnehmend gut.
    Hast du toll gemacht. Du kannst das.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    wieder einmal eine wunderbare Handarbeit von Dir! Das sieht so schön aus, das würde ich mir auch ins Heim nehmen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du wirklich selbst gemacht? Das kann ich gar nicht glauben (ich kann ja kein DIY oder Basteln)
    Eine sehr schöne Arbeit und die spiralenförmigen Ornamente kommen sehr gut raus!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!