Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 2. Februar 2015

Alles für die Katz #2 und #3/15

 

Alles für die Katz #2 und #3/15 bei Jaelle Katz


Meine Cleo im Karton


Meine Kimi beim chillen.

Kommentare:

  1. Och, 2 so süße Fellnasen, ganz herzallerliebst.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    Da haben es Deine zwei Miezen aber richtig gut bei Dir. :-) Wer so entspannt chillt und mit dem Karton spielt, hat das Katzenparadies gefunden. :-)
    viele liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. wie süß, wünsche dir eine gute Woche, Klaus

    AntwortenLöschen
  4. Cleo fühlt sich eventuell ertappt 😉 und Kimi scheint mir, träumt gerade von Mäusleins ..... beide sind so süß anzusehen.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß.. deine Cleo erinnert mich ein wenig an unsere Beverly, die leider kurz vor Weihnachten über die Regenbogen ging. Ich liebe Glückskatzen. Aber natürlich ist auch Kimi eine ganz ganz Süße. Sie sieht wirklich aus, als würde sie gerade etwas sehr schönes träumen...

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die sind allebeide süss! Schöne Aufnahmen zeigst du! Mein Kater liebt auch Kartonschachteln.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anette, der Blick von Cleo ist klasse. Sie fühlt sich wohl gestört beim Spielen. Dagegen ist Kimi völlig relaxed ;)
    Herzliche Grüsse kalle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!