Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 3. Februar 2015

Rund #5

 

bei Vera

rund #5


Kommentare:

  1. Schöne, zarte Lampen.
    Die gefallen mir sehr. Obwohl die linke offensichtlich viel vom Licht verschlucken könnte.
    Aber egal, Hauptsache rund, lach.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    hübsch sehen sie aus, diese kugelrunden Lampen. Aber sie brauchen schon etwas Platz, gell!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Kugelrund würde ich sagen, passt perfekt !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett,

    es gab mal eine Zeit, das waren diese Papierlampen in rund in der gesamten Wohnung meiner Eltern aufgehängt. Muss so um den Zeitpunkt gewesen sein, als IKEA seine Tore in Deutschland geöffnet hatte ;-). Ich mag sie heute noch.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett,

    diese runden Papierlampen gefallen mir immer sehr. Deine mit dem schönen Muster sind natürlich noch was ganz Besonderes.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag solch Papierlampen auch.
    Aber bei mir wären sie zu gross um hier
    zu hängen.
    Fein rund jedenfalls zum Thema.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, Papierlampen kommen nie ganz aus der Mode. Die rechte würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!