Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 10. Februar 2015

Rund #6

 

bei Vera

rund #6



Kommentare:

  1. Tolle Idee, liebe Anett. Wenn es schon keinen Schnee gibt, machst Du Dir halt selbst welchen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dem Schneemann wird es nicht schwindelig bei so viel Schüttelei *smile* ...
    Eine schöne *runde* Sache!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder nett, eine tolle Idee zum runden
    und Schnee selbst machen, auch gut..*lächel

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder nett, eine tolle Idee zum runden
    und Schnee selbst machen, auch gut..*lächel

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, solch einen Schnee hätte ich mir auch kaufen sollen. Superidee. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anett,
    ich habe auch einige dieser kleinen Schneekugeln und mag sie sehr!
    Inzwischen gibt es sie ja auch mit Gold und Silber "Regen", also ganzjährig passend! ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön!
    Eine Schneekugel. Liebe Anett, damit weckst du Kindheitserinnerungen bei mir wach.
    Danke dafür.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anett,

    auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen und das, obwohl ich früher mal ne ganze Sammlung Schneekugeln hatte. Sind in der Masse aber arger Staubfänger, deshalb zogen sie irgendwann aus ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab sie geliebt als Kind und mir gefallen sie jetzt immer noch...die Schneekugeln !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine hübsche Schneekugel. :-) Ich habe mir dieses Jahr auch zum ersten Mal wieder eine gekauft und war ganz verliebt in sie.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich lieeeebe Schneekugeln!!!!!!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön. Ich habe gar keine Schneekugel mehr. Das sollte ich ändern, denn ich finde sie wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Eine Schneekugel , wunderschön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!