Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Mittwoch, 4. Februar 2015

Spiralen Ohne Ende #18

 
bei Sabines Traumalbum

Hier meine Spirale #18




Spiralen ohne Ende an den Löwen.

Kommentare:

  1. Klasse liebe Anett,

    Ich habe ireghndwo auch so einen, aber ich weiss
    garnicht im Moment ob er so tolle Spiralen auf dem Kopf hat.

    Herzliche Grüsse,Elke

    AntwortenLöschen
  2. Anett der ist wunderschoen, sitzt der vor einem China Restaurant?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Anett, ein Löwe mit Spiraligen Haaren.
    Solche sitzen echt nur vor China-Restaurants, lach.

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild wäre etwas für das kreative Sonntagsrätsel von Sunny, weil ich nicht erkannt habe, was du da fotografiert hast ;-) Ich habe schon viele solcher asiatischen Löwen gesehen, aber ich habe nie darauf geachtet, wie exakt die Lockenpracht gearbeitet ist!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  5. auch echt super, mache es gut, Klaus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anett,
    ....und die Frisur sitzt, gell, dieser Spruch fällt einem bei diesen herrlich akkurat gedrehten Löckchen doch sofort ein! ;-)
    Tolle Idee und schön, dass Du uns den China-Löwen auch in ganz zeigst.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!