Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Mittwoch, 18. Februar 2015

Spiralen Ohne Ende #19

  
bei Sabines Traumalbum

Hier meine Spirale #19


Kommentare:

  1. Hach, sowas in der Art, nur unterschiedlicher, habe ich gerade gestern aufgenommen.
    Toll, liebe Anett.
    Gut gesehen.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,

    tolle Spiralen und die sehen richtig kuschelig weich aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Schön ordentlich und es sieht gut aus. So etwas sehe ich immer wieder in Frisörläden. Ich selbst rolle meine Handtücher auch immer so, wenn ich auf Reisen gehe.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. das sind schoene und praktische Spiralen, wirklich gut gesehen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ne tolle Idee liebe Anette.
    Prima gesehen-passt wunderbar.
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anett,
    mein Friseur hat die Handtücher auch so gefaltet. Passt echt hervorragend zum Projekt, tolles Foto!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!