Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 17. März 2015

Rund #11

 

bei Vera

rund #11


Kein Trinkwasser

Kommentare:

  1. Liebe Anett,

    ein tolles Zeichen. So etwas habe ich noch nie gesehen. Meist steht es ja in Worten da, wenn man das Wasser nicht trinken soll. Da hast Du ein schönes Rund entdeckt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Interessant !
    Man muss wirklich die Augen offen halten, dann kann man solche Zeichen entdecken.
    Ich habe so ein hübsches Hinweisschild in der Form auch noch nicht entdeckt.
    Einen lieben Gruß schickt Jutta K.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, liebe Anett, sowas so schön dargestellt, sehr schön.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Zeichen Anett. Ich kenne es nicht und habe es auch noch nie gesehen.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein prima Zeichen liebe Anett,
    in dieser Form hab ich auch noch keins gesehen.
    Passt natürlich prima zum Thema.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Was es nicht alles für Zeichen gibt. Obwohl wir hier bei uns viele kleine Gewässer, Brunnen und Co. haben, hab ich ein solches wirklich hübsches Zeichen noch nie gesehen. Unsere sind meist gelb und weniger ansehnlich.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anett,

    ich keine dieses Zeichen eigentlich nur im umgekehrten Sinn, so habe ich es auch noch nie gesehen.
    Wo hast du das denn entdeckt?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!