Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 3. März 2015

Rund #9

 

bei Vera

rund #9



Kommentare:

  1. Sieht ein bißchen weihnachtlich aus, das Armband. Aber wenn es wozu gerade paßt sicherlich auffallend. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Anett,
    nicht nur weil rund sondern überhaupt.
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    Runde Kugeln oder Perlen, und darum geht es.
    Sehr schön frisch.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    für das runde Projekt perfekt, ich könnte so etwas aber nicht am Handgelenk tragen. Das würde mich wirklich sehr stören!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hach... liebe Anett, ich habe da auch so einiges "rundes" von.
    Schmückt Frau doch toll.

    Sei lieb gegrüsst
    kkk

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anett,

    sehr schöner Armschmuck, der wirklich ein wenig Christmas-like wirkt. ich kann dich in den Spiegelungen erkennen. ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anett,

    Dein Armband gefällt mir. Bei mir würde es allerdings auch nur im Schrank liegen. Du hast es auch toll aufgenommen, so sind die Spiegelungen wunderbar zu erkennen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ein nettes Motiv , gefällt mir . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!