Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Mittwoch, 1. April 2015

Alles für die Katz #7

 

bei Jaelle Katz

Alles für die Katz #7


Kimi: Bei dem Wetter kann man sich nur im Bett verstecken.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    das blaue Licht auf dem Katzenfell passt wunderbar zur blauen Stunde. Und im Bett ist doch ein wunderbarer Ort dafür :-) Ich hoffe, dass Ihr den Sturm gut überstanden habt. Irgendwann wird es auch wieder wärmer, ganz bestimmt.
    viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,

    das ist auch einer der Lieblingsplätze unseres Katers. Dort kuschelt er sich hinein, wenn er seine Ruhe möchte; danach schaut er langsam heraus und checkt die Lage, ob jemand zum schmusen da ist...

    Schöne Ostertage und liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett, ein süsses Bild zeigst du! Interessant die blaue Färbung durch den Lichteinfall. Mein Kater geniesst auch mein Bett, manchmal kämpfen wir um den Platz :)
    Wünsche dir Frohe Ostern und sende
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!