Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Mittwoch, 15. April 2015

Alles für die Katz #8

 

bei Jaelle Katz

Alles für die Katz #8


Meine Kimi - nah dran.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    da linst ja jemand ganz neugierig in die Kamera. Ob wohl ein kleines Mäuschen dabei herausspringt?
    viele liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar Sonnenstrahlen auf dem Boden genießen, ist doch immer wieder fein

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    da ist dir aber ein schönes Foto gelungen. Deine Kimi schaut richtig interessiert und neugierig in die Kamera. Oft mögen es die Katzen nicht und man bekommt dann keine optimalen Fotos. Doch deines ist perfekt!!! Liebe Grüssle kalle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!