Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Donnerstag, 30. April 2015

Rost-Parade #13

 

bei Frau Tonari

Mein Rostbeitrag #13


rostige Skulpturen - gesehen in Marktbreit

Kommentare:

  1. Das sind ja richtige Kunstwerke mit diesen Köpfen und was schon rostig ist, also vom Künstler aus, kann es später nicht mehr werden :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. So etwas mag ich. Da kann man davor stehen und gucken und sich überlegen, was es wohl darstellen soll.
    Spontan denke ich an Massai. Aber was haben diese stattlichen, hochgewachsenen Menschen mit Marktbreit zu tun?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe was gefunden. Nur mit Massai hat es nichts zu tun ;-)
    2003 „Trias“
    Künstlerin: Birgitt Mattes, Esslingen

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, liebe Anett, die gucken sich ja gegenseitig an.
    Eine schöne Sache, sie gefallen mir.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Skulpturen; wie hoch werden sie wohl sein? Liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!