Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 31. Mai 2015

Rost-Parade #14

 

bei Frau Tonari

Mein Rostbeitrag #14


Eine rostige Glocke.

Kommentare:

  1. Zum Glück scheint der Rost noch nicht auf den Glockenkörper übergegriffen zu haben.
    Hing die Glocke in einer Kirche oder einer alten Schule?

    AntwortenLöschen
  2. *bimmel, bimmel* ;-)
    Lieben Gruß
    Elke
    _______________________________
    http://mainzauber.de/elke/andalusischer-rost-2/

    AntwortenLöschen
  3. Oha, ob die noch klingt?
    Vermutlich ja.
    Schön gesehen, liebe Anett.
    Rostige Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett, da darf man nicht zu kräftig ziehen, sonst hat man die Glocke in der Hand, herzliche Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich hält der Träger der Glocke noch eine Weile.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Glocke kann nicht rosten, die ist ja aus einem ganz anderen Metall ;-)
    Aber die Halterung wohl. :-)
    viele Grüße
    Jaelle Katz

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!