Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 26. Mai 2015

Rund #21

 

bei Vera

rund #21


Kommentare:

  1. Liebe Anett, der hat bestimmt schon jemanden gerettet oder er ist immer bereit.
    Super, der runde Rettungsring.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    hoffen wir mal, dass dieser runde Rettungsring auch weiterhin so "gut wie neu" hängenbleiben kann!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett,

    eines der Dinge die man braucht aber hoffentlich nie braucht. ich erwische mich immer dabei, den rettungsring zu fotografieren, wenn wir auf einem Schiff sind ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!