Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 1. Juni 2015

Montagsherz #198

 

bei Frau Waldspecht

Mein Herz #198


Alter Stuhl mit Herz

Kommentare:

  1. Was für ein herziger Stuhl!
    Sehr schön, der scheint schon älter zu sein. Denn wer macht sich heute noch solch eine Mühe.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner alter Stuhl, da findet man häufiger so ein herzförmiges Guckloch ;-)
    Schaut aus wie bei einer Ausstellung ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus, wie das Meisterstück eines Drechslers oder Schreiners. Es gibt wohl nicht mehr viele Handwerker, die heutzutage ein solches Stück fertigen können!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  4. Man findet so wunderschöne, alte Stühle heute immer weniger.
    Wirklich sehr schön.

    Liebe Grüße aus Wien, Peggy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!