Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 15. Juni 2015

Montagsherz #200

 

bei Frau Waldspecht

Mein Herz #200 WOW


Ein Danke an meine treuen Blogbesucher und
an Anette für das tolle Projekt.

Kommentare:

  1. Super!
    Gab es das fertig oder hast du das geplottet?
    Danke für die vielen schönen Herzen, danke, dass du dabei bist ....
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gab es so...aber es soll ein Plottermuster werden. :-)

      Löschen
  2. Das Montagsherz ist ein schönes Projekt und dein Danke schön gefällt mir. :-)
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß!
    Im Krankenhaus hat mir eine Schwester auf mal - weil ich keinen Kuchen wegen des Weizens darf - zwei solche Riegel gebracht: Marzipan und Praliné. Praliné ist das, das ich mir immer heraussuche, wenn ich die Chance habe,lach.
    Deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme gerne vorbei und freue mich über das Dankeherz.
    Leider lässt mich das Smartphone nicht auf diesem Blog kommentieren. Drum mache ich mich damit etwas rar.
    Der Schlepptop meint es da besser mit mir (und Dir.)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nett,
    zum Jubiläum etwas Sebstgemachtes, wie wunderschön!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine liebe Idee, dass du uns einen ausgibst.
    Hmmmm.

    LG Margret

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!