Dienstag, 2. Juni 2015

Rund #22

 

bei Vera

rund #22


Runde Blüten des Zierlauchs.

10 Kommentare:

  1. Grüß Gott, fantastische WWW-Seite!

    Also visit my web-site: marcel damm fotografie

    AntwortenLöschen
  2. Schön, liebe Anett, die mag ich gern.
    Dahinter steht noch ein rundes Glas.
    Runde Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. ganz, ganz herzliche Grüße, mache es gut, Klaus

    AntwortenLöschen
  4. wuschig schön sind die. Blühen hier auch grad.

    LG Swan

    AntwortenLöschen
  5. Tatsächlich, die kommen mir doch sehr bekannt vor ;-)
    die sind aber auch schön !
    ♥lichen Gruß und danke für deinen Besuch bei mir.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anett,

    fürs nächste Jahr schon im Pflanzplan ;-). Ich habe jetzt schon sooo viele schöne Bilder gesehen dieses Jahr, das ich sie im nächsten Jahr auch haben möchte.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. brauche ich noch für den Balkon, ein gutes Wochenende, Klaus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.