Dienstag, 9. Juni 2015

Rund #23

 

bei Vera

rund #23



4 Kommentare:

  1. Ach was hab ich das als Kind geliebt... aber seit vielen, vielen Jahren meide ich alles was sich dreht...
    Danke für die Erinnerung ;-))
    Solch ein Karusell hab ich schon sooooo lange nicht gesehen.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  2. Immer im Kreis herum . . ein lLeblingsspielgerät meiner Tochter. . . einst in vergangenen Jahren ;-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nett,
    nur schon beim Hinschauen wird mir schlecht. Herrlich, dass die Kinder dieses Vergnügen noch geniessen können. So wie einst wir, gell!!!
    Liebe Gruesse
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, damit möchte ich auch ein paar Runden drehen.
    Super, liebe Anett, das gefällt mir sehr.
    Runde Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.