Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Mittwoch, 30. September 2015

Rost-Parade #18

 

bei Frau Tonari

Mein Rostbeitrag #18






Rostiges aus der Zeche Essen

Kommentare:

  1. Du warst in Essen? Das war so lange meine Nachbarstadt.
    Seit 2 Jahren nicht mehr.
    Tolle Rost-Teile hast du aufgenommen. Und so viele, super!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    in so alten Fabrikanlagen gibt es wirklich Rost in jeder Form.
    Es ist ein Erlebnis, so alte Arbeitsstätten auch heute noch besuchen zu können.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja. Essen. In der Zeche Zollverein habe ich mich im vergangenen Jahr auch kaum satt knipsen können.
    Schöne Fotos hast Du mitgebracht. Ich mag solch alte Industrieanlagen. Die hatten Charme, auch wenn ich nicht dort hätte arbeiten wollen. Das war kein leicht verdientes Brot unter und über Tage.
    (Sorry, dass ich gestern nicht vorbei geschaut habe. Ich war nach Dienstende einfach zu fertig auf den Augen und habe nur die Hälfte der Projektteilnehmer besuchen können.)
    Liebe Grüße
    von Frau Tonari

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder toll von der Zeche.
    Herrliche rostige Fotos liebe Anett.
    Ich glaub ich muss da auch mal hin :)
    Hoffe das es irgendwann mal klappt.

    Liebe Grüsse
    Elke
    ------------------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Sammlung von Industrierost hast du da! Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!