Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 20. Oktober 2015

Rund #42

  

bei Vera

rund #42


Kommentare:

  1. Klasse Perspektive, liebe Anett,
    diesen runden Schirm hast Du schön in szene gesetzt!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Perspektive, besonders das Schattenspiel von den Speichen im Schirm finde ich super !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Anett, der runde Schirm ist ja toll befestigt worden.
    Sieht Klasse aus!
    Runde Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt das auch sehr, schönen Tag für dich

    AntwortenLöschen
  5. Auf die Alltäglichen Dinge denkt man zuletzt.
    hat doch jeder zu Hause,man muß nur daran denken.
    Super Idee und klasse fotografiert.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anett,

    obwohl es bei uns immer noch regnet, ist mir der Schirm als rundes Objekt gar nicht in den Sinn gekommen. Eine tolle Perspektiv hast Du für Dein Foto gewählt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anett,

    ausser deinem wunderschönen Objekt gefällt mir auch, dass man erahnen kann, wie hoch die decke in der Halle (?) ist, wo du es aufgenomen hast. Raum für Fotografie ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!