Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Donnerstag, 31. Dezember 2015

Rost-Parade #21

  

bei Frau Tonari

Mein Rostbeitrag #21




Etwas rostig die Schienen der Schwebebahn in Wuppertal.

***

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins 2016.

1 Kommentar:

  1. Ja, mit der Schwebebahn bin ich auch schon gefahren. Das ist allerdings ein paar Jährchen her. Und auf Rost habe ich leider zu dieser Zeit wenig geachtet, um so mehr auf unsere beiden kleinen Kinder ;-)
    Nun, ich nehme mal an, dass der Rost für den Bahnbetrieb unschädlich ist. Wobei die ja wohl auch schon mal in den Schlagzeilen war ;-)
    Liebe Grüße zum Jahreswechsel. Ich bin froh, Euch doch heute alle noch wenigstens kurz besucht zu haben.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!