Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 4. Januar 2016

Montagsherz #229

 

bei Frau Waldspecht

Mein Herz #229


Neues Jahr, neues herziges Willkommen an der Haustür.

***

Das waren meine Herzen 2015


Kommentare:

  1. Liebe Anett, das ist ja ein wundervoller Willkommens-Gruß.
    Ich fühl mich echt eingeladen.
    Deine Collage ist so schön, danke ♥ viele erkenne ich wieder.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. richtig schön.......deine Jahrescollage gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich, liebe Anett,
    das neue Willkommensschild mit Herz!
    Hab einen feinen Wochen/Jahresstart,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh - eine tolle Collage hast du da gezaubert! Und so schöne Herzchen sind dabei.
    Aber das heutige ist auch entzückend ... So herzlich empfangen zu werden ist sehr schön.
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid aber eine niedliche Zwergenfamilie ;). Die Herzen des ganzen Jahres, das ist im Nachhinein richtig interessant.Ich habe den großen Teil meiner veröffentlichten Herzen bestimmt vergessen.
    ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grüße aus dem kalten Norden, wünsche einen guten Tag

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!