Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 3. Januar 2016

Punkt, Punkt, Punkt #1

Neue Blog-Aktion


bei Sandra

… Punkt, Punkt, Punkt #1 – Silvester/Neuanfang


Zu Silvester gehört Sternchenfeuer einfach dazu.

Kommentare:

  1. Stimmt. Wunderkerzen und Silvester gehören unbedingt zueinander.
    Ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt! Wunderkerzen sind supertoll! Ich liebe sie auch sehr, habe aber alle, die ich hatte, an meinen Sohn verloren.
    LG Sabienes

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett,

    Sternchenfeuer ist aber ein schöner Name für Wunderkerzen, den kannte ich
    noch gar nicht. Ist so ziemlich das einzige “Feuerwerk“, vor dem ich mich nicht fürchte, alles andere mag ich nicht so leiden.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Niedliches Wort. Schön, dass du mitmachst.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anett,
    frohes neues Jahr und vielen Dank für das Feuer - unterm Hintern. Mal sehen obe s hilft, meine Wünsche und Ziele zu erfüllen. :)

    Meinen Beitrag zur Blogparade kannst Du unter folgender Adresse nachlesen, wenn Du möchtest. :)

    https://www.netzblogger.net/das-jahr-affen-2016-beginnt-mit-punkten/23193/

    LG Timm

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, Diamantin,

    ganz zuerst wünsche ich dir ein gutes 2016.

    Du hast mich auf eine tolle Idee gebracht. Nächstes Jahr werde ich auch (wieder) Wunderkerzen besorgen. Weshalb ich das jahrelang vergessen habe? Keine Ahnung. Zum Glück gibt es Bloggeraktionen, die einem wieder auf den Sprung helfen. :-)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Foto!
    Im letzten Jahr hatten wir so riesige Wunderkerzen, 50 cm lang. Die waren etwas enttäuschend, brannten fast genauso wie die kleinen, nur eben länger...:-)

    Dir ein schönes 2016, und ich freu mich, weitere Beiträge von dir zu lesen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anett,
    stimmt, Wunderkerzen sind einfach nur schön und so hübsch anzusehen!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche eine gutes jahr 2016! Und da wir keine Böller kaufen, brennen bei uns auch an Silvester die Wunderkerzen!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anett,
    ich freu mich so sehr, dass wir uns hier wieder regelmäßig, mehr oder weniger, lesen :) hab ein tolles, gesundes, fröhliches und einfach wundervolles 2016!
    Dein Foto ist übrigens toll ♥
    Ganz liebe Grüße
    ClauDia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Wunderkerzen gehörten bei uns als unsere Kinder kleiner waren auch immer dazu. Mittlerweile sind sie schon älter... und somit haben wir auch keine Wunderkerzen mehr.
    lg und ein frohes neues Jahr

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!