Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 18. Januar 2016

Punkt, Punkt, Punkt #3

  

bei Sandra

… Punkt, Punkt, Punkt #3 - Ohne geht nicht

Ich finde ein Winter ohne Schnee und Frost geht nicht.

Sonst könnte man nicht solche Bilder machen.


Kommentare:

  1. Stimmt, Winter ohne Frost und Schnee geht nicht.
    Aber ich könnte auch ohne Winter ganz gut leben ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch wahr,liebe Anett..
    schade wenn man die nicht machen könnte ..

    Lieben Gruss
    Elke
    ----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett :) also ich könnte komplett ohne!!! Winter :) dein Foto ist echt schön, so vom warmen Sofa aus :)
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett,

    wie schön dein Foto mit dem Wintermäntelchen ist, steht völlig außer Frage. Ich kann den kalten Tagen aber wie einige meiner Vorkommentatoren ansonsten auch eher wenig abgewinnen. Und Pflanzen im strahlenden Sonnenschein fotografieren hat auch was, oder? ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin dankbar, dass es Leute wie dich gibt, die sich auch vom Winter nicht einschüchtern lassen und so schöne Fotos machen! Ich bevorzuge auch die Sommervariante und schaue mir Schnee vom Sofa aus an...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt. Winter ohne Schnee und Frost ist nur eine schlechte Jahreszeit. Aber mit! Mit liebe ich den Winter

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!