Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 24. Januar 2016

Punkt, Punkt, Punkt #4

 

bei Sandra

… Punkt, Punkt, Punkt #4 - Friedhöfe


Das ist der Eingang zu unserem Friedhof im Ort.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    das sieht sehr gut aus, etwas feierlich, viel Gedenken und die beiden Bäumchen davor bilden einen schönen Rahmen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,

    ich finde es sehr schön, das man bereits am Eingang die Gedenktafeln hat. So fallen sie einem ins Auge. Auf unserem örtlichen Friedhof sind sie ein wenig versteckter, was ich schade finde. Schaut aus, als ob der Friedhof ganz schön groß ist.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett,
    das ist beeindruckend! und schaut wirklich nach einem großen Friedhof aus.
    Die Gedenktafeln... wenn wir das nächste Mal "Opa gießen" gehen muss ich glatt mal schauen, obs sowas auch in Bohnsdorf gibt!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!