Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 31. Januar 2016

Punkt, Punkt, Punkt #5

 

bei Sandra

… Punkt, Punkt, Punkt #5 - Mühlen

Da ich im Süden wohne, hab ich schlechte Karten für eine echte Mühle.

Aber in meinem Schrank steht ein Gedeck, wo eine Mühle drauf ist.



Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    oh ja, solche Dekore waren mal total in, heute sieht man sie sicher eher noch an der Waterkant, gell. Ich muss immer an das Delfter Porzellan denken, wenn ich so etwas sehe.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,

    jetzt muss ich echt schmunzeln. Gerade fragte ich unter Karins Beitrag, ob es zu ihrer gezeigten Mühle nicht auch Teller gibt und schwupps, zeigst du sie in deinem Artikel. Ich liebe das Dekor in blau und weiß, irgendwie elegant und doch auch nen Tacken rustikal ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da zeigst Du ein wunderschönes "Mühlen"-Service liebe Anett. Gefällt mir gut und passr auch total super zum Thema. Klasse.
    Lieben Gruß,
    Thea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    genial!!! da muss man auch erst mal drauf kommen :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Also, sowas hab ich sogar auch im Schrank. Bin ich gar nicht drauf gekommen, es hier zu zeigen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!