Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 26. April 2016

Ich sehe rot! #5

    

bei Jutta


Rote Stühle aus Riva del Garda.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    die warten aber auch geduldig auf Sonnenschein, der dann wiederum die Gäste anzieht!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Da lohnt es sich auch nicht gen Süden zu fahren!
    Obwohl jetzt hätte es noch Platz, wenn die Sonne kommt wird da schnell voll sein.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht so brav aufgeräumt aus, alles schön in Reihe und Glied... Gut getroffen! Und natürlich Rot.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, dieses Rot.
    Sie warten auf den Beginn der Saison!
    Ich krieg Fernweh! Gardasee ist immer schön!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett,

    da hat jemand schon mal vorgesorgt, wenn es dann endlich mal wieder wärmer wird und die Gäste kommen. Schön gesehen und festgehalten.

    Vielen Dank, dass Du auch diesmal wieder mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Gut aufgestapelt, so wirken sie intensiver.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Fein säuberlich gestapelt, stehen sie noch, die feinen Stühle und warten auf Gäste. Bestimmt sind diese auch noch eingetroffen und haben auf ihnen Platz genommen.
    Ein tolles Foto! :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Mir wäre bei den aktuellen Temperaturen so ein Sitzplatz am Gardasee auch viel lieber.
    Deinem Fuß weiterhin gute Besserung.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. Der Sommer kommt bald :) liebe Anett,
    Schöne Sitztplätze und praktisch zum stabeln.
    Und natürlich herrlich rot :)

    Liebe Grüsse
    Elke
    ------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!