Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 11. April 2016

Punkt, Punkt, Punkt #15

    

bei Sandra

… Punkt, Punkt, Punkt #15 - Kuchen und Backen

Ich esse gerne Kuchen und backe auch mehrmals im Monat.

Hier eine kleine Auswahl:


Kommentare:

  1. Hallo Anett,

    wow, auch bei dir wahre Kunstwerke in Sachen Backwerk. Ich bin neidisch, wenn ich mir das so anschaue. Beim Bäcker gibt es auch leckere Sachen, aber mit echtem handmade nicht zu vergleichen. Könnte ich doch nur einmal einen schönen Guglhupf wie du zaubern ;-). Naja ... man kann ich nicht alles können, gell?!?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, da macht die Übung die Meisterin.

      Löschen
  2. soviel zum Naschen, schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  3. Ach, liebe Anett, schon wieder soviel Kuchen. Wo bleiben da bloß die guten Vorsätze - total auf der Strecke. ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Lecker, lecker... Was ist denn das da ganz oben rechts? Sieht sehr interessant aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Waffelkörbchen. Ich hab mir so ein Körbchen-Waffeleisen zugelegt.

      Lg Anett

      Löschen
  5. Sieht lecker aus und wirkt im Vergleich zu manch anderen Gebäcken auch irgendwie natürlich. Genau darum würde ich gleich mehrfach zuschlagen beim Kosten.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anett,
    lecker,lecker und so reichlich, da würde einem - wenn man zugreifen und auswählen könnte - die Wahl wirklich schwer fallen!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!