Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 24. April 2016

Punkt, Punkt, Punkt #17

 

bei Sandra

… Punkt, Punkt, Punkt #17 - Fenstergugger

Ich hab ein paar Fenster aus Italien mitgebracht.









Hach es war soo schön.

Kommentare:

  1. Hallo Anett,

    sehr schöne Blicke auf deine ausgesuchten Fenster und alle mit mediterranem Flair ♥. Ganz besonders gut gefällt mir deine Idee, die aufgemalten Fenster zu zeigen. In die kann man ohne Reue schauen, ohne Angst haben zu müssen, dafür scharf angesehen zu werden ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    die aufgemalten Wandfenster gefallen mir immer wieder. Eine, wie ich finde, sehr originelle Idee.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Die Italiener sind auch große Fensterbauer vor dem Herrn!
    LG Sabienes

    AntwortenLöschen
  4. Typisch finde ich für den Süden generell auch die Fensterladen, das gibt es im Zeitalter von Jalousien bei uns ja kaum noch. Und diese falschen, gemalten Fenster mag ich auch.
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!