Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Donnerstag, 26. Mai 2016

EINS-ZWEI-DREI-VIELE #30

      

bei Luiserl


1 - 3 - 7

1 Sonnenschirm, 3 Tische und 7 Sitzgelegenheiten

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    das ganze sieht ein wenig "grau in grau" aus, da fehlt etwas Leben, vielleicht ein Blümchen auf den Tischen, ein buntes Kissen etc. Aber vielleicht war ja auch das Wetter nicht nach "bunt"!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht. Das Wetter war noch nicht danach.

      Lg Anett

      Löschen
  2. Liebe Anett,
    gut gezählt ;-)
    Der Sonnenschirm ist klein.
    Trotzdem ein schönes Foto
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Für mich ist das ein Stilleben....eine Arrangierung von Gegenständen, genial gewählt.
    Herzliche Grüße... Luiserl

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme dann schon mal Platz...
    Mal sehen, wer sich noch hinsetzt.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, auch wenn der "Farb- / mit Liebetupfer" fehlt... Aber es passt zum Projekt, liebe Anett. ;-))
    glG, Manja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!