Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 31. Mai 2016

Rost-Parade #26

  
Mein Rostbeitrag #26  




Rostige Kette an einem Boot.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    was für ein feiner roostiger Fund.
    Dieses Boot braucht in dem Zustand wirklich keine Kette mehr. Das nimmt doch keiner mit, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,

    eine rostige Kette - schön, und mit dem maroden Boot ein herrliches Bild für das Projekt,

    liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  3. So, wie sich die Menschen mit einer Kette schmücken, schmückt sich auch das Boot mit einer Kette. Ist doch logisch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    eine rostige Kette.
    Ob dieses Boot noch genutzt wird?
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Witzig, erst den Rost zu zeigen und dann weiter weg zu gehen, um uns auch das Boot nicht vorzuenthalten.
    Das ist eine gute Idee und dir prima gelungen.
    Danke für den Beitrag und Deine Geduld. Wegen des Urlaubs bin ich noch immer nicht bei allen Rostparadenbeiträgen aus dem Mai vorbei gekommen. Erst so nach und nach schaffe ich das...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!