Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 5. Juli 2016

Ich sehe rot! #10

    

bei Jutta


Rote Blüten, leider weiß ich nicht, was es ist.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    da hast du ja wirklich traumhafte Blüten entdeckt!!!
    Unten glaube ich sogar ganz ganz außen rechts über der Treppe, das Purpur Glöckchen zu erkennen.....
    Schön anzusehen,lieben Dank!!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach etwas Exotischen aus. Passt aber ausgezeichnet zu Juttas Projekt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich wunderschöne Blüten, liebe Anett. Ich glaube, die habe ich auch schon irgendwo mal gesehen, aber Name???
    Egal, auf jeden Fall hat sie ein ganz herrliches Rot und danke Dir ganz herzlich dafür.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Immer schön solche wunderschönen Blüten..
    und so intensiv rot...herrlich liebe Anett..

    Liebe Grüsse
    Elke
    -------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. ...sieht toll aus, liebe Anett.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, sehr dekorativ und sehr ungewöhnlich . . wunderschönes Rot, aber keine Ahnung um was es sich da handelt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!