Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 27. September 2016

Ich sehe rot! #16

  

bei Jutta


Eine rote Erdbeere vom Karls Erdbeerhof auf Rügen.

Kommentare:

  1. Toll, liebe Anett. Ich wusste gar nicht, dass es auf Rügen inzwischen auch einen Karls Erdbeerhof gibt. Die müssten mal ein bisschen in Richtung Berlin kommen, dass man es nicht mehr ganz so weit hat.

    Herzlichen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Gut beobachtet und schön fotografiert.
    Einen Vorteil hat diese Erdbeere sie fault sicher nicht.
    Den Anbieter kenne ich nicht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Bei Erdbeeren kann ich auch nicht widerstehen...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    in der Erdbeerzeit sicher ein Hingucker und eine Aufforderung, mal näher zu kommen und vielleicht mit zu ernten. ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!