Mittwoch, 19. Oktober 2016

Cam Underfoot #42

 

von „vonollsabissl

Mein CU #42


4 Kommentare:

  1. Ja jetzt trifft man es wieder an, das Laub wenn es auf dem Boden liegt.
    Auf den Strassen mag ich es nicht so, aber beim Spazieren im Wald liebe ich das Rascheln unter den Füssen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Das Laub verkriecht sich jetzt gerne in die Ecken und Ritzen, liebe Anett,
    aber Du hast es aufgespürt, toll gesehen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Komisch. Ich bin gerade auf Sylt und hier gibt es gar nicht so schönes laub. Irgendwie ist das alles schwarz. Komisch oder.
    Deshalb freue ich mich über dein schönes Foto!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.