Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Donnerstag, 10. November 2016

EINS-ZWEI-DREI-VIELE #54

 

bei Luiserl.


Eins, zwei, drei...viele Knöpfe findet man in einem Fahrstuhl.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    auch Du zeigst Knöpfe, aber der anderen Art.
    Ein gutes Foto, denn in Aufzügen blendet es immer so, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wahr...manchmal sind es nur wenige Knöpfe und manches Mal mehr Knöpfe. Tolle Idee mal so um sich rum zu blicken, wo es Zählen gibt. Ich daaaaaaanke dir. Luiserl

    Zur Info: Am 1. Dezember gibt es einen Beitrag zum Zahlenprojekt von mir. Allerdings werde ich an diesem Tag operiert und schalte sowohl Kommentare später frei und komme erst einige Tage später zum Gucken. Dies setze ich bei allen Blogs in meinem Kommentaren ein, die mitmachen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!