Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 3. Januar 2017

Ich sehe rot! #23

   

bei Jutta



Roter Fiesta auf dem gefrorenen Weissensee (Österreich)
Das gehört dem Eismeister.

***

Meine Beiträge 2016


Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    mutig finde ich das, mit einem Auto und dazu noch einem "heißen Flitzer" auf einen See zu fahren. So richtig sicher ist das doch nie, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,

    na ja, ich denke als Eismeister weiß er genau, was er machen kann - hoffe ich zumindest. Zur Nachahmung ist das aber auch nicht empfohlen. Ein tolles Motiv ist es in jedem Fall und ich danke Dir ganz herzlich, dass Du es uns mitgebracht hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Genial die Zusammenfassung.
    Das Auto ist ja eine fahrende Werbefläche.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!