Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 30. Januar 2017

Montagsherz #285

   

bei Frau Waldspecht

Mein Herz #285


Auch in der Schnupfenzeit mit Herzen.

Kommentare:

  1. Gesundheit ;-)
    Mit Herz lässt sich der Schnupfen doch viel leichter ertragen ....
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,

    die herzigen Schnupftücher habe ich doch heute schon irgendwo gesehen. Egal, mir gefallen sie.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wo es überall Herzen zu finden gibt, wenn man darauf fokussiert ist, finde ich richtig klasse. Und es ist doch auch schön, wenn einen schon ein Schnupfen plagt, dass die Taschentücher so nett verpackt sind.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin!
    Das ist ja echt witzig...aber du hast wenigstens ein ganzes Päckchen und ich nur ein einziges TaTu ;-)

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett,
    wie schön! Wenn man die Tücher ständig braucht, ist ja schlimm genug. Da tröstet vielleicht so eine herzliche Tücherpackung etwas, gell.
    Hab einen angenehmen Tag
    und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!