Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 28. März 2017

Ich sehe rot! #29

      

bei Jutta


Rote Ranunkeln. Ich liebe sie.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,

    ich liebe eigentliche alle Farben, aber die roten sehen natürlich schon toll aus. Mich fasziniert auch die Blüte. Wieviel Blütenblätter, eng aneinandergeschmiegt und schön sortiert, sich dann im Laufe der Zeit zu einer herrlichen Blüte entfalten. Das ist auch ein kleines Wunder.

    Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    ich mag die roten Ranunkeln sogar lieber wie die weißen.
    Angenehmen Donnerstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    Rote Ranunkeln hab ich, glaub ich noch nie gesehen.
    Schön schaut sie aus...und passt natürlich prima zum Thema.
    Im ersten Moment dachte ich es wäre eine Rose..
    Lieben Gruss
    Elke
    ---------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!