Mittwoch, 1. Februar 2023

Spiegelungen #02/23

  



Meine Spiegelung vom Weissensee/Österreich

5 Kommentare:

  1. Vielen Dank für den schönen Beitrag.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  2. Wau... Was für ein Spiegelung! Mann kann kaum erkennen was es die Spiegelung ist und was die echte Landschaft ... wie in einem Echten Spiegel

    Toll gemacht !
    VG czoczo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anett!


    Im Thumb wusste ich sofort, dass das Bild von dir ist. Manchmal kann ich Bilder sofort zuordnen.
    Was für ein tolles Bild! Das muss herrlich dort gewesen sein. Und dann liegt da auch noch soooo viel Schnee. Schöööön!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhaft! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Spiegelung hast du da eingefangen! Bravo!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.