Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 19. August 2011

Faszinierend natürlich – 20/2011


 
Mein 20. Beitrag


Lecker Bananen...
*gesehen auf der BUGA in Koblenz*

Kommentare:

  1. Uii, schön...die habe ich so noch nicht gesehen.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Wow - wo hast Du denn die Bananenstaude entdeckt?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,

    ein tolles Foto, was man nicht alle Tage zu sehen bekommt. Wo hast Du die denn aufgetrieben?

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Und die habe ich nun trotz stundenlanger Rumlauferei nicht gesehen. Schön, dass Du sie uns zeigst -DANKE
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. ...wollte gerade fragen, liebe Anett,
    aber dann habe ich schon gelesen, dass die Banane nicht in deinem Garten wächst...ein tolles Foto

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sowas wächst in Koblenn bei der Buga, ich werd verrückt. Klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Ja Du hast absolut Recht - diese bizarre Form ist absolut faszinierend!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Toll die Bananaenstaude - hast du die hier bei uns gesehen? Das die hier wächst?!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!