Dienstag, 23. August 2011

BUGA Koblenz - Teil 3

Teil 3:















2 Kommentare:

  1. Liebe Anett,

    das sind ja ganz fantastische Aufnahmen. Gern wäre ich auch dorthin gefahren, ist aber von Berlin aus leider etwas zu weit.
    So freue ich mich über Deine schönen Bilder. Am besten gefällt mir die Baumschule. Das ist richtig witzig gestaltet mit den einzelnen Holzstühlchen. Aber auch den Hauswurz liebe ich und eine einfarbige Passionsblume habe ich bis jetzt auch noch nie gesehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    da hast du ja ja sehr schöne Aufnahmen von der Buga mitge bracht. Besonders toll finde ich die bepflanzte Dachpfanne, das schein in diesem Jahr der Hit zu sein; denn ich hab auf verschiedenen Märkten auch schon welche gesehen.

    Schönen Abend noch,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.