Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 2. April 2012

Montagsherz #33

 

bei Frau Waldspecht

Mein Herz #33



Gestern habe ich diese 2 Herzbäumchen entdeckt.

Kommentare:

  1. Ein Herz aus Buchsbaum geschnitten, das ist wunderschön und wie ich sehe, konnte man im Hintergrund noch mehr Figuren entdecken. Ich mag so etwas sehr gern.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich wunderbar, solche Buchsbäumchen.
    Hatte auch mal zugeschnittene - aber die nie wieder so schön hinbekommen.

    Toll gesehen!

    Liebe Grüße an dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, es scheint den Winter überlebt zu haben.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Ja, aus diesen Buxussen kann man viel machen. Ist auch viel Arbeit. Aber wehe, man will sie mal ausgraben. Die Wurzeln sind so tief in der Erde drin, wie das Ding hoch wäre, würde man es nicht beschnipseln.

    Aber schön ist es doch.

    Liebe Grüße zu Dir

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll gemacht. Da fällt mir mein Buchsbäumchen auf dem Balkon ein, welches leider eingegangen ist. War wohl nicht so topfgeeignet. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  6. Schick! Gefällt mir ausserordentlich gut. LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Das gehört viel Liebe und Herz dazu, um so einen schönen Wuchs zu bekommen ;), Grüssle kalle

    AntwortenLöschen
  8. Viel Arbeit einen Buchs so in Form zu schneiden und so in Form zu halten ...
    Herzlichen Dank fürs Zeigen ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sehen aber toll aus. Das ist bestimmt sehr viel Arbeit, sie so in form zu halten... Aber sehr schön anzusehen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!