Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 15. April 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss #16

 
 
bei ALWAYS SUNNY

Mein Beitrag #16


Alle meine Entchen...
in einem Beclen.


Kommentare:

  1. Boaaah!!!! Sind das alles Deine? Genial ;-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. War das bei einem Entenrennen?

    Wir haben letztes Jahr zum ersten Mal eines gesehen, als wir auf "Das Fest" in Karlsruhe waren. Sehr faszinierend, als hinterher die Männer in den Anglerhosen den kleinen Fluss herunter gelaufen kamen, um die abgetriebenen Enten wieder "in Fluss" zu bringen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Du,
    Oh wow, sind das alle deine??

    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  4. Warst du bei einem Entenrennen? Hier in Duisburg gibt es das einmal im Jahr. Da kauft man eine Ente und dann werden alle gleichzeitig ins Becken des Innenhafens geworden und das Entchen das zuerst am anderen Ufer ankommt, hat gewonnen. Das ist richtig lustig. =)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. ...alles deine, liebe Anett???
    hast du dann auch noch Platz in der Badewanne??? *grins*...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Entenrennen? Das gab es hier in Berlin auch mal vor Jahren ;)

    AntwortenLöschen
  7. Und ich wundere mich, warum es hier die ganze Zeit so schnattert *gg*

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön... :) Ein toller Schnappi... ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anett,
    das ist ja ein toller Schnappschuss!
    Ich liebe diese kleinen Gummiquietscheentchen und habe schon ein paar (ganz wenige) Exemplare daheim rumstehen. Aber sooooo viele.......ein toller Gag!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!