Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Donnerstag, 10. Oktober 2013

Alltäglichkeiten #10

 

bei Luise-Lotte

Thema #10 - Sonnenspiel






Ich mach gerne Sonnenbilder.

Kommentare:

  1. Wow, liebe Anett, das Waldbild ist so schön, die Sonne durch die Stämme auf den Waldboden, wunderbar.
    Auf dem Kugelbild kann man die Sonne sogar zweimal sehen.
    Bei dem Löwenzahn bist du ganz schön in die Knie gegangen, der ist ja zum Teil nicht zu sehen, weil die Sonne so intensiv scheint.
    Hey, die Sonne in deiner Hand, sozusagen, das ist umwerfend schön.
    Die Sonnenbilder haben also auch dir Freude gemacht, das merkt man.
    Sonnige Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wunderschön....ich bin berührt und verzaubert zugleich. DANKEschön! Liebe herzliche Grüße, Luise

    AntwortenLöschen
  3. ich stimme Baerbel minibars voll zu, die Bilder mit der Kugel, die finde ich immer schoen, und das Bild, wo hier die Sonne in der Hand oder zwischen den Fingern ist, das ist ganz super. Mein Favorit ist das erste, das spricht mich noch mehr an, als die anderen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!