grins... schönes Schnappi, Anett, und Wörter gibts noch soooooooooo viele! Ich staune immer wieder, was noch gar nicht verwendet wurde. Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche morgen Claudia
Liebe Anett, erstaunlich, wie viele solche und ähnliche Schilder es gibt. Gutes Schnappwort und dein Foto ist ja nun wirklich eine deutliche Ansage, gell! Lieben Gruss moni
wo hast du denn das schild gefunden? erinnert mich gerade an die lansungsbrücken in hamburg, da habe ich zwar so ein bild nicht gesehen aber ein kind was seine pommes an eine möwe verfüttert hat und dann schimpfe bekommen hat! es sollte die pommes selber essen und nicht verfüttern
Ein interessantes Schild, das sich meistens von selbst erledigt, weil mir schon des öfteren Möwen begegnet sind, die Selbstbedienung betreiben und einem das Bratwurstbrötchen aus der Hand rauben. LG Iris
mit Hinweisschildern sind wir in unserem Land glaube ich ganz weit vorne :-) Das es auch eines zum Thema Mövenfütterung gibt, wusste ich auch noch nicht.
Ich finde es auch immer schwieriger freie Worte zu finden. Aber ich denke wie Iris, dass das Schild sich meist von selbst erledigt. Ich denke da immer an den Film "Nemo" mit den Möwen, die immer "Meins.Meins.Meins" gegurrt haben. ;-)
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
grins... schönes Schnappi, Anett, und Wörter gibts noch soooooooooo viele! Ich staune immer wieder, was noch gar nicht verwendet wurde.
AntwortenLöschenViele liebe Grüße und eine schöne neue Woche morgen
Claudia
Liebe Anett,
AntwortenLöschenerstaunlich, wie viele solche und ähnliche Schilder es gibt.
Gutes Schnappwort und dein Foto ist ja nun wirklich eine deutliche Ansage, gell!
Lieben Gruss
moni
Wow, so ein Schild hab ich noch nie gesehen *lach*
AntwortenLöschenwo hast du denn das schild gefunden?
AntwortenLöschenerinnert mich gerade an die lansungsbrücken in hamburg, da habe ich zwar so ein bild nicht gesehen aber ein kind was seine pommes an eine möwe verfüttert hat und dann schimpfe bekommen hat!
es sollte die pommes selber essen und nicht verfüttern
Warum darf man denn die Möwen nicht füttern? Werden die sonst zu fett und können nicht mehr fliegen? ;-)
AntwortenLöschenLG
Sabienes
Ein interessantes Schild, das sich meistens von selbst erledigt, weil mir schon des öfteren Möwen begegnet sind, die Selbstbedienung betreiben und einem das Bratwurstbrötchen aus der Hand rauben.
AntwortenLöschenLG Iris
Hallo Anett,
AntwortenLöschenmit Hinweisschildern sind wir in unserem Land glaube ich ganz weit vorne :-)
Das es auch eines zum Thema Mövenfütterung gibt, wusste ich auch noch nicht.
Liebe Grüße
Sandra
Ich finde es auch immer schwieriger freie Worte zu finden. Aber ich denke wie Iris, dass das Schild sich meist von selbst erledigt. Ich denke da immer an den Film "Nemo" mit den Möwen, die immer "Meins.Meins.Meins" gegurrt haben. ;-)
AntwortenLöschenhihihihihi...ein schönes Hinweisschild ;) wer mal anfängt dies zu missachten, wird sei nblaues wunder erleben ;)
AntwortenLöschenLG Bibi